Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo Spaß-Coder

jetzt ist die Zeit, in der wir uns besinnen auf Familie und Freunde. Gutes tun, von dem langen Jahr erholen (zumindest diejenigen unter uns, die das Glück haben, die Tage frei zu haben) und auf das Jahr zurückblicken. Was haben wir nicht alles geleistet. Wow! Ein gutes Jahr. Wie so oft.

Für uns ist das erste Jahr (naja, fast ein Jahr) mit unserem Blog ebenfalls rum und uns hat es sehr viel Spaß gemacht, uns für euch und mit euch mit den Fragen rund um die Agilität und schönen Code zu beschäftigen.

Die Zeit zwischen Weihnachtsbraten und Lebkuchenwettessen kann man auch ganz gut zum programmieren nutzen (Torsten etwa hat ein kleines NFL-Quiz geschrieben). Wem noch die Inspiration für ein kleines Dojo fehlt, hier geht es zum Tannenbaum-Kata. Wann, wenn nicht jetzt ist die beste Zeit dafür, es zu machen (oder zu wiederholen?) 😉

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder Themen für euch aufbereiten, von denen man schonmal gehört hat – oder auch nicht. Wir hoffen, ihr seid weiter dabei und nehmt ein paar Inspirationen mit. Wir werden es auf jede Fall tun.

Wir wünschen euch schöne, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, sodass ihr auch im neuen Jahr die Welt agil und mit schönem Code wieder ein wenig besser machen könnt.

Eure Spaß-Coder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.