Blogtrospektive

Hallo Spaß-Coder

seit etwas mehr als einem halben Jahr schreiben wir nun fast wöchentlich neue Artikeln rund um die Themen Code-Qualität und Agilität. Im Sinne der agilen Vorgehensweise, die wir sehr mögen und schätzen, wird es Zeit für eine Retrospektive, also einen Rückblick auf unsere vergangene Arbeit.

Wir selbst hinterfragen uns und unsere Arbeit schon regelmäßig, aber sehen wir beide auch weit genug? Spannender ist die Frage, wie ihr unseren Blog, unsere Artikel, unseren Schreibstil, … findet. Bislang gab es wenige Reaktionen auf die Artikel in der Kommentarfunktion. Deshalb möchten wir euch heute einmal explizit aufrufen: Sagt uns eure Meinung.

  • Was haben wir bislang gut gemacht?
  • Was können wir besser machen?
  • Welche Themen sollen wir in Zukunft behandeln?
  • Was fehlt euch?

Im Sinne eines guten Feedbacks und einer guten agilen Kultur freuen wir uns natürlich besonders über konstruktive Kritik.

Nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Eure Spaß-Coder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.